Unsere Riegen

Jugi klein

Spielerisch entwickeln wir unsere sportliche Geschicklichkeit. Die Freude an der Bewegung steht im Vordergrund. Ab dem Kindergarten bist du bei uns herzlich Willkommen.

 

Training  am  Donnerstag  von 18.00-19.30 Uhr 

Leitung: Ruth Nef und  Aaron Reichmuth

Jugi klein TV Dicken


Jugi gross TV Dicken

Jugi gross

Endlich können wir nach der Schule unsere gesamte Energie rauslassen. Mit sportlichen Spielen, Geräteturnen und ab und zu Leichtathletik sind wir eine vielfältige und bunte Truppe. Schon oft sind hier tolle Freundschaften entstanden.

 

Training  am  Dienstag  von 18.00-19.30 Uhr 

Leitung: Ramona Buff



TV Dicken Aktivriege

Aktivriege

Spass und Freude an der Bewegung sind uns wichtig, genauso wie das Zusammensein mit unseren Freunden. Laura lässt nicht locker und motiviert uns jedesmal zur Höchstleistung, für das sind  wir ihr sehr dankbar. Unser jährliches Highlight ist das Turnfest an dem wir immer mit grosser Freude teilnehmen.

 

Training  am  Dienstag  von  20.00 - 21.30 Uhr 

Leitung: Laura Locher



Barrenriege TV Dicken

Barrenriege

Unsere Kunststücke üben wir  am liebsten am Barren. Jeder hat seine eigenen Ziele und arbeitet daran. Gegenseitig unterstützen und motivieren wir uns. 

 

Training  am  Montag von 20.00 - 21.30 Uhr 

Leitung: Michael Näf



Damenriege TV Dicken

Damenriege

Rhythmus, "fätzige" Musik, Freude an der Bewegung und das alles mit viel Frauenpower. Wir wollen fit und beweglich bleiben und geniessen das Beisammensein. Silvia bereitet immer abwechslungsreiche Turnstunden vor. 

 

Training  am  Mittwoch von 20.00 - 21.30 Uhr 

Leitung: Silvia Denoth



Männerriege TV Dicken

Männerriege

Bei uns ist es ganz einfach: Zuerst Sport und dann gibts ein Bier. Bei unserer Riege geht es immer rund.

 

Training  am  Donnerstag von 20.00 - 21.30 Uhr 

Leitung: Peter Roth



Leiter TV Dicken
von links: Ramona Buff, Michael Näf, Ruth Nef, Laura Locher, Silvia Denoth, Peter Roth

Unsere Leiter

Mit vollem Engagement und Leidenschaft leiten sie unsere Turnstunden ehrenamtlich.

Herzlichen Dank für die vielfältigen und spannenden Stunden!